Philosophers Room - the philosophic society

The philosophic society on the internet, public forum, personal blog, lexicon for general publications, chatrooms, personal messenger and the art-gallery for you to explore.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Was hören Philosophen gerade Neues - Part 5

3,893

Einzig

Announcement Philosophie in den Medien - Orte und Termine

24

Montaigne

Kann man die christliche Kirche verbessern?

26

eddyman

Was ist "Erleuchtung"?

705

flo.

Recent Activities

• Geo -

Replied to a comment by Geo on article Krone der Viren.

Reply (Article)
    Ich meine, wenn man in Kronenzeiten seinen Mundschutz nicht dabei hat, dann wird man angezeigt und als Assozial verurteilt. Obwohl ich doch gar keine Krone aufhabe und auch sonst kerngesund bin. Aber nein, der der seine Maske nicht aufsetzt ist ein…
  • Geo -

Commented on article Krone der Viren.

Comment (Article)
    Hm, wenn schon die normalen Schnupfen zur Weltkrise werden, dann guhdenachd. So nach der Art: Oh Gott, er hat in sein Taschentuch geschnäuzt! Oh mein Gott! Schnell ins reinegende Feuer damit... komischerweise haben bei uns auch die Kanaken Respekt vor…
  • BEES -

Commented on article Krone der Viren.

Comment (Article)
    Eine Pandemie, "Pan", aus dem griechischen, bedeutet etwa "Überall" - Ob Überall Orts gleichzeitig, oder sonst wie, kann nicht bestimmt werden - Bei mir
    sieht es eigentlich weder isoliert noch langweilig aus, ich habe sehr gute Möglichkeiten, aber ich…