1. Ich bin von mir selbst genervt, da ich zu feige bin, das zu tun was richtig wäre.
2. Alle konsumorientierten Menschen, die ihr Leben damit verbringen sich Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen nur um andere Menschen zu beeindrucken.
3.Die Verkommenheit des Gymnasiasten, der sich selbst als die Krone der Schöpfung fühlt selbst wenn sein Wissensstand dem des Hauptschülers gleicht.
4.Die Masse der Menschen und die daraus entstehenden Dinge wie Musikcharts, Kinocharts, Fernsehprogramm (ARD arbeitet mit Pro7) etc. Diese Dinge sind so gut wie nie die Meinung des Einzelnen sondern eine Kombination dessen, dass die Einen so "cool" sein wolllen wie Andere und deswegen auch deren Vorlieben übernehmen selbst wenn sie damit ihr Wesen verändern.
5.Das Proletariat, das der Meinung ist, dass Bildung etwas schlechter ist, sie besser sind als andere und sich beschweren, wenn sie nicht genügend geld für einen neuen Flachbildfernseher haben, weil ihr Hartz4 Regelsatz zu niedrig ist, da sie mehr verdienen, obwohl sie nicht arbeiten bzw. arbeiten wollen.![]()
![]()
![]()
Ich meine,das kann sich auf ziehmlich viele Menschen(gruppen) beziehen lassen, aber dass kann ich halt aus eigener Erfahrung bestätigen!Mir wird täglich in der Schule eingeprügelt, dass ich nur etwas werden kann,wenn ich konform mit der Geselschaft bin und einen vorgegeben Kariereweg gehe.
Ich hasse es, wenn Leute RTL als das Abbild des "wahren Lebens" bzw wie es sein sollte, sehen!
Mich nervt, wie wenig ich mit meinem kleinen Verstand begreifen kann im Vergleich zur Unendlichkeit des Daseins!
Und am allermeisten: das ich mir meiner Sache nie sicher sein kann!
güt mü son@
da entpuppen Sie sich als Kreationist...aha......jetzt ist mir eingies klar.......
Quoted
Möglicherweise hat ein weiser Designer da vorgesorgt.
der Hintergrund ist Creationitische Nonsens ihrer seits aha......lol
Disigner Müll das ist der Creationismus........![]()
Das die Menscheit so unterbelichtet ist.......Krieg, Pest,Hunger & Tod das ist alles was die Postmoderne kann.
der rest ist religöse Grössenwahn. Glauben , Hoffen & Beten, und massakrieren sich tausendfach. das Massaker am Leben, im Meer durch die Ölpest aus Habgier ,regt keinen auf........die religöse Arschgeige, auf die hoffen sie.Und sterben wie eintagsfliegen.![]()
die Zeit. Zu knapp und unantastbar.
Hallo güt mü sonHallo zannik,
Sie werden sich also nicht daran stoßen.
Wie bringen Sie Ihre Nerven auf Trab, damit Sie berechtigt sagen können, Sie seien genervt?![]()
Mit freundlichen Grüßen!
güt mü son
Doch lassen Sie mich eine Frage in den "Raum" stellen: Ist die Zahl 0 eine gerade oder ungerade Zahl?
Quoted
Des Menschen Schicksal ist der Mensch.
Quoted from "Ludovico Meursault"
Die Unentbehrlichkeit des Glaubens und dessen Unmöglichkeit.
This post has been edited 1 times, last edit by "Philzer" (Aug 5th 2010, 9:35am)
Doch Surtur: "Die Null ist ein neutrales Element..." hat mit seiner Antwort auch nicht Unrecht. Nehmen wir an den Menschen gäbe es nicht. Könnte die Welt ohne Menschen bestehen? Und noch weiter wäre das positiv, da ja 0 eine positive Zahl ist?
Die Null ist ein neutrales Element...