Philosophie-Raum - Das Philosophie Forum

Die philosophische Gesellschaft im Internet. Zu erkunden gibt es ein öffentliches Forum, ein persönliches Blog, allgemeine Publikationen im Lexikon, Chaträume, der persönlicher Messenger und die Kunst-Gallerie. Viele Bereiche dieser Seite sind erst nach Registrierung eines Benutzerkontos nutzbar. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenfrei.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Frauen in der Philosophie

68

Friederike

Bachelorarbeit Themenwahl Technikphilosophie

6

Jörn

Zeitgeist III

121

Fliege

Fußball-EM 2016 /1o.o6 - 1o.o7.

292

Her K.

Frauen in der Philosophie

25

Jörn

Letzte Aktivitäten

  • Jörn -

    Hat eine Antwort im Thema Dresden (als Reiseziel) verfasst.

    Beitrag
    Aber keine Ohrwürmer, die einen quälen, oder? Als ich mit meiner Frau Don Giovanni besucht habe, musste ich ihr versprechen, weder mitzusingen noch mizusummen - soviel zum Thema Ohrwürmer :)
  • Jörn -

    Mag den Beitrag von Friederike im Thema Dresden (als Reiseziel).

    Like (Beitrag)
    Oja, erzähle Stefanie. Die Oper besteht ja -im Unterschied zum "Fliegenden Holländer"- fast nur aus "Ohrwürmern", oder?
  • Friederike -

    Hat eine Antwort im Thema Dresden (als Reiseziel) verfasst.

    Beitrag
    Oja, erzähle Stefanie. Die Oper besteht ja -im Unterschied zum "Fliegenden Holländer"- fast nur aus "Ohrwürmern", oder?
  • Jörn -

    Hat eine Antwort im Thema Dresden (als Reiseziel) verfasst.

    Beitrag
    Sehr geile Oper. Hat es dir gefallen?
  • Stefanie -

    Hat eine Antwort im Thema Dresden (als Reiseziel) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Friederike: „, und warum kriegen wir jetzt nicht zu wissen, welche Oper Du sehen und hören wirst “ Es war Don Giovanni von Mozart.