Projekt: Bedeutende Einzelkünstler

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich sterbe natürlich nicht. Ich bin ja noch da. Ich laber nur viel. Ich bin dumm. Aber eigentlich bin ich auch intelligent. Ich stelle mich solange dumm, bis die Stasi meine Dummheit verstanden hat und dann auch sagt, ah, bist du auch dumm. Ich dann sage ich, ja, ich bin auch dumm. Und jetzt lasst uns alle dumm sein, aber das ist geheim. Sonst verraten wir noch etwas, nämlich dass wir dumm sind. Das ist ja peinlich. Das würde ja niemand zugeben. Also brauchen sie einen Dummen, der glaubwürdig dumm ist und ihnen das Gefühl gibt, dass über ihm eine Wahrheit schwebt, die auf ihn aufpasst. Aber er ist ja selbst diese Wahrheit insofern er das begreift in seiner wut, dann rasstet er so richt aus. Ihr Wixer. Er brüllt. Und dafür sucht er sich einen guten Ort aus, der von selbst kommt. Aber dadurch verändert sich dieses Pack nicht, das weiß er, aber er selbsr wird sich dann schon reinigen, und verändern, er muss einfach nur wütend sein, und dafür wird er ja uch provoziert, nur, dass der Schuss dann auch mal nach hinten los geht, insofern sie, die ihn provozieren, damit genau das Gegenteil erreichen. Er rückt in die Mitte seiner Gedanken, und dort bleibt er, weil er sieht, dass er immer wieder dort hinkommt und es ihm immer mehr bekannt vorkommt, weil es die Wahheit seiner Persönlichkeit ist. Aber diese dreckigen Hurensöhne, was die mit ihrer zerfleischenden Deuterei genmacht haben, was geht es diese Penner an, was er mit seinem Leben macht,. Das ist sein Leben, da hat sie niemand verdammt noch mal einzumischen, und das weiß er ja auch. Ich wünsche ihm viel Kraft die schlummert in ihm, die hat sich angesammelt, und die passt ganz genau zu ihm, die Sinfonie ist eine andere Weise es ist unmöglich die Kraft so einzusetzen dass die Sinfonie sich entfalten kann, weil sie immer wieder gestört wird. Ihr Bastarde es ist schrecklich. Aber zu wem redet der Autor hier? Nun, er projeziert. Kurzum Ich wünsche Euch alles Gute :cursing: