Magie zerstört dein Leben … und lässt ein neues entstehen. Initiationen & Konsequenzen.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Comments 4

  • Homer -

    @Z8532110A Hallo Pferd, bei manchen Sachen muss man sein Mund hermetisch geschlossen halten.
    1.) Manche Sachen kann man nicht begreiffen wenn man nicht selbst hindurchgengangen ist.
    2.) Unwissenheit in manchen bereichen schändet.

    • Z8532110A -

      Du kannst mich gerne Gevatter Gaul nennen, Pferd klingt so speziesistisch! Wieso machst du dann Werbung dafür oder deutest Dinge an, wenn es für Unwissende schädlich ist?

    • Homer -

      Hallo Gaul, ich mache keine Werbung, sondern ich poste themen die mich interessieren. Das ist mein blog. 1) Manchmal kann etwas das man als "schädlich" empfindet fördert sein. Ich gebe dir ein Beispiel : Ist die Garnele gewachsen, ist die Schale die sie umgibt zu klein. Sie muss die "Schale" zerbrechen um zu wachsen, daraus entsteht eine neue "Schale" die jetzt grösser ist.
      2) Unwissenheit schändet.

  • Z8532110A -

    Erzähl doch mal...