MORAL ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MORAL sollte keine etablierte Meinung sein ..
    .. man sollte die M ständig neu hinterfragen u. neu formulieren ..
    .. nur für die aktuelle Gegenwart , kann man bis heute sagen, daß ...
    .. nach heutiger MoralVorstellung ..
    .. lasst uns unsere M für unsere heutige Gesellschaft definieren ..

    Wenn wir das Gute leben ..
    .. dann verschwindet das BÖSE !!

    Alles woran der Mensch glaubt - EXISTIERT !
    .. existiert in dieser Welt - "existiert für dich, dann auch für mich, dann auch für alle" ..

    Für die Dummen gibt es „alles“.. für die Weisen aber nur sehr „wenig“

    Demut vor dem Leben und Bescheidenheit im Alltag, sind des „Rätsels“ Lösung..


    MORAL
    ….. „Drum laßt uns „guter Dinge und frohen Mutes“ sein !“

    An das GUTE - POSITIVE zu glauben geschieht durch Bewusstheit - Achtsamkeit - Konzentration ..
    ..dann werde ich positiver, es geht mir besser ..

    Dann können wir die Saat des GUTEN säen und alle "Teufel" vertreiben !

    LiebeVoll .. ati ..
    -- LEBE DEIN LEBEN - das ist schon der ganze SINN --
    -- Wie kann ich mich .. mit MIR SELBST!! den MENSCHEN!! u. der NATUR!! versöhnen ??

    573 mal gelesen