Drittes oder viertes Reich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau das sind die Faschisten die den Demos als Nationalistische Beschrenkung bezeichnen. Es gab eine Zeit wo man Menschen vergast hat, wo Juden zu Seife eingekocht worden (das hat kein anderer Weltweit geschaft), und als der Krieg zu Ende war, haben alle Europäische Staaten, die millionen Opfer hatten, und manche Staaten von denen total ausgeplündert wurden *, Deutschland die schulden verschenkt. Stellt euch das mal vor. Rothschild sagte das Deutschland der Beste Kunde sei, der seine Schulden immer zurückzahlt. Wie kann das sein wenn Deutschland der größte "Bakschisch-Land" ist ? Deutschland hat niemals seine Schulden zurückgezahlt. Meint vielleicht Rothschild, was die Schulden angeht etwas ganz anderes damit, wie z.B die Schulden auf andere Weise begleichen ? ;)

    Deutschland hat niemals einen Friedensvertrag unterschrieben. Was bedeutet das, drittes oder viertes Reich ? Natürlich drittes ! Und was machen die Deutschen Bürger ? Die sind so was von Stur das sie dass, was direkt vor ihren Augen liegt, nicht sehen wollen. Deshalb werdet ihr einmal bestraft, doch das ist das eine. Was können eure Kinder für eure Struheit dafür ? Es kommt die Zeit das eure Kinder eindeutig vieles hören werden. Winston Churchill sagte: Deutschland soll jede 50 Jahren bombardiert werden ! Es hat keine Bedeutung das du weisst warum, die (Deutschen) Wissen schon bescheid.


    *Zum Beispiel das ganze Gold vorrat von gewissen Staaten, alles was in den Deutschen Museen steht, ist gestohlen und wurde geplündert.

    4.579 mal gelesen

Kommentare 3

  • Homer -

    Deshalb darfst du dich in wirklichkeit nicht mit der Sache befassen, denn wenn Du und alle anderen Bürger das tun, werden manche wenigen bluten. Deshalb fängt die Sache als erstes immer mit das Denken an. Das Denken bildet und formt den Charakter. Als nächstes ist es die Moral und Ethik die falsch und verdorben ist. Zur Zeit wird diese falsche Moral von den "Linken" geprädigt. Es ist eindeutig die Pseudomoral und die falschen Werte. Doch eins ist klar, wenn ich mein Kind mit eine Nadel im Arm erwischt hätte, würde es als erstes Prügel kriegen, und als nächstes würde ich es erprässen bis es begreiffen würde, was es getan hat. Und genau das ist eine Handlung die von Liebe und Gerechtigkeit gefärbt ist. Alles ist somit Relativ in dieser materiellen Welt. Verstehst du?
    Grüße

  • Homer -

    Martinus, das ist nicht besser so ! Der Schafshirt sprach zu den Schafen, "passt auf dem Wolf auf". Er brachte sogar Schafshunde damit die auf die Schafe hütten sollen. Jeden abend sagte der Schafshirt, "achtet auf den Wolf, seit Wachsam". Doch letztendlich ist es der Sachafshirt der die Schafe schlachten wird ... und es kommt Ostern. Ist es nicht so ? Du hast rein gar nichts mit diesem Gedankengut (3es - 4es Reich) zu tun. Um das geht es ! Außer du lässt es weiter zu. Erst dann bist du mittäter, wie es die Griechischen Bürger sind, die meisten wollen es nicht sehen. Deshalb müssen wir (Bürger) dafür bluten.

  • Martinus -

    Richtig - und falsch zugleich: Deutschland hat niemals einen Friedensvertrag unterschrieben. Hätte es gerne getan, wurde ihm aber nicht zugebilligt.
    Vielleicht auch besser so - siehe den Verssailler Vertrag und dessen Folgen.